Aprilia SR GT

Urban Adventure

Der neue SR GT ist der ideale Wegbegleiter für alle Abenteuer. Dank breite Frontverkleidung, großer Bodenfreiheit und lange Federwege, ist der SR GZ funktionell designed und garantiert auch eine aktive Sitzposition. Das macht für immer ein gutes Fahrgefühl mit einem Plus an Sicherheit und Komfort.

Dynamischer Charakter

Die Aprilia SR GT is durch dynamischen Linien, ein sportlicheres Finish und hochwertige Materialen mit die DNA Design ausgestattet. Von den Motorrädern inspiriert sind auch der breite Lenker im Naked-Bike-Style, der Doppelschleifen-Stahlrahmen und die Möglichkeiten der Fahrwerkseinstellung. Einzigartig in der Klasse der kompakten GT-Roller zeichnet sich der Aprilia SR GT ebenfalls durch seine große Bodenfreiheit von 175 mm aus. Dadurch kann jedes Hindernis berührungslos überfahren werden und das Auf- und Absteigen wird bequemer.

Fahrwerk

Mit einem 25-Liter-Fach im Untersitzt, ist der SR GT für Action und Stadtlauf geeignet. Einen USB-Anschluss und ein LCD-Dashboard gibt es auch. Der USB-Anschluss befindet sich bei dem SR GT 125 in der Beinschutz Rückenplatte. Bei dem SR GT 200 ist der USB-Anschluss im Handschuhfach. Das hohe Windschild und der breite Beinschutz sorgen dafür, dass Aerodynamik und ein Schutz vor Wind und Wetter immer gegeben sind. Die SR GT ist mit Full LED-Lichttechnik und LEG-Tagfahrlicht ausgestattet.

SR GT: In Kombination mit Wave-bremsscheiben, Allroad-Reifen, und ein Modernster 125er/200er-Motor, ist die Aprilia SR GT für alle Abenteurer bereit.

SR GT Sport: In Kombination mit Wave-bremsscheiben, All-terrain-Reifen, und i-get-125er/200er Motor, ist die Aprilia SR GT Sport für alle Abenteuer bereit.

Sportlich ergonomisch

Der sportliche Charakter dieses Modells zeigt sich durch die kompakte Bauweise mit reduzierten Überhängen und dynamische Linienführung. Der 9-Liter-Kraftstofftank ist im Mitteltunnel positioniert, und macht Platz für einen ergonomischen Fußraum. Dies schafft eine vordere und aktive Sitzposition, aber es ist auch möglich ihre Fuße weiter nach vorne zu platzieren um einen entspannten Fahrstil bevorzugen. Der SR GT zeigt mit einem Leergewicht von nur 144 kg (SR GT125) und 148 kg (SR GT 200) seiner „leichte“ und dynamische Seite.

SR GT 125: Der 125 cm³ Einzylinder-i-get-Motor leistet 11 kW / 15 PS bei 8.750 U/min und hat ein Drehmoment von maximal 16,5 Nm bei 7.000 U/min. Werte die für Elastizität, flotte Beschleunigung und Laufruhe stehen.

SR GT 200: Der 174 cm³ Einzylinder-i-get-Motor leistet 13 kW / 17,7 PS bei 8.500 U/min und hat ein Drehmoment von 16,5 Nm bei 7.000 U/min. Werte, die brillant Beschleunigung, kraftvollen Durchzug und Laufruhe garantieren.